TikTok Account kaufen?

2 Antworten

Ich glaube das mit dem passiven Einkommen stellst du dir zu einfach vor du hast ja trotzdem einiges an Arbeit und wenn du einen Cutter bezahlen musst wirst du eher drauzahlen

Kannst du machen, aber es wird natürlich gnadenlos in die Hose gehen. Das weißt du aber sicher auch.

Viktor1313
Fragesteller

aha und wieso genau?

DieStudierte  03.02.2024, 15:50
@Viktor1313

Wenn der Besitzer eines Accounts wechselt, wechselt automatisch auch der Inhalt/der Charakter des Kanals, was zur Folge hat, dass der Kanal für die Abonennten uninteressant wird und die Follower abspringen. Schließlich folgt niemand einem Kanal wegen des Namens sondern wegen des Inhalts.

DieStudierte  03.02.2024, 15:52
@Viktor1313

Klar, aber niemals mit dem gleichen Charakter wie der Besitzer, für den sich die Follower interessiert haben. Das ist schlichtweg unmöglich, weil du eben nicht diese Person bist.