TikTok?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du diese Person in der Vergangenheit etwas zu oft angeklickt... Und 20 Videos sind nicht wirklich viel...

Speedy100269
Fragesteller

Ich klicke nie Videos an.Ich switche nur durch.Ich habe die App neu gestartet, jetzt funktioniert es wieder.

Weil Tiktok dir immer das anzeigt was dir anhand deiner Nutzart gefallen könnte.. Sprich umso mehr und länger du Videos dieser Frau schaust werden dir immer mehr davon angezeigt. Du kannst aber makieren das du das nicht mehr sehen willst, indem du auf die Teilenfunktion gehst und dann das "gebrochene Herz" auswählst..

mag sein, dass du den anschein hast sie sei arrogant, aber du kennst sie nicht. vielleicht ist sie es gar nicht ?

jedenfalls scheint sie beliebt zu sein auf tiktok und kannst sie ja blockieren, wenn du keine videos von ihr sehen willst.

Speedy100269
Fragesteller

Sorry,diese Frau ist eingebildet .Soviel Menschenkenntnis habe ich.Wer in dieser Scheinwelt beliebt ist,der hat in seinen Leben ja alles erreicht.