BMW oder audi besser

11 Antworten

BMW denn Audi wirbt mit Vorsprung durch Technik bietet in den Grundausstattungen seiner Modelle allerdings nur einen der Premiumklasse unwürdigen Frontantrieb an während die Konkurrenz von Mercedes und BMW auch bei kleinern Motoriersierungen die klassenüblichen Heckantrieb anbietet.

Also Fahrspaß und die damit verbundene Preisleistung gehen an BMW. Die Verarbeitung spielt auf gleichem Niveau.

Ich finde BMW's besser. Sie gefallen mir einfach vom Design her und die M-Modelle bieten enormen Fahrspass ;) Ich finde Audis nicht schlecht, aber das Topauto ist immer noch ein BMW ;)

Hm, ich würde sagen Geschmackssache. Beides sind Premiumhersteller und bieten tolle Fahrzeuge an.

Ich war 10 Jahre zufriedener Audifahrer (3 Jahre einen A3 und 7 Jahre einen A4 Avant), nach dieser Zeit haben wir uns allerdings vor 2 Jahren für einen BMW entschieden da uns zum Zeitpunkt der Bestellung einfach das Außen- und Innendesign des BMW mehr angesprochen hat.

In ein paar Jahren sieht es vielleicht wieder anders aus. :)

Sportlich kannst du bei beiden Herstellern unterwegs sein.

Das ist eine Glaubensfrage.Grundsätzlich haben beide Macken ihre vor und Nachteile.Mansch einer schwört auf den Quattroantrieb von Audi,und andere bevorzugen das agile Handling von BMW.Das Design ist wie immer Geschmackssache.Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.Mir persönlich gefällt BMW besser,besonders die 3er Reihe von E30,über den E36 und E46 bis zum E92 ist gerade in der Coupe Bauweise sehr gut gelungen.

Sagen wir's so: lieber ein alter BMW, oder ein ganz neuer Audi? Ich persönlich kenne nur leute die auf Audis fahren. Mein Cousin hat einen Audi A8; fahrspaß scheint sehr hoch zu sein.:D