Brauche wichtigen Rat. BMW X6 oder Audi Q7, das bessere Auto und warum?

8 Antworten

Audi Q7= schöner, größer, stärker, einfach zum lieben. ^^

Archos  04.06.2011, 10:10

gebe recht und außerdem hat audi in sachen allrad mehr erfahrung :D

  1. Wie schon gesagt Meld dich in nem Forum zu einem der Autos an. Hier gibt's fast keine guten antworten.
  2. Beides sind gute Autos
  3. Wenn du was dagegen hast dass Leute manchmal dich wegen dem Auto blöd anquatschen, nimm keines der beiden. beide sind auffällig und ein Dorn im Auge von Pseudo Umweltschützern (welche selber ein 100Jahre altes Auto fahren mit einem nicht zeitgemäßen schadstoffausstoß). Der X6 wegen der unpraktischen Form. Der Q7 wegen der größe.
  4. Fahr beide Probe mit dem wunschmotor.
  5. Nimm das Auto das dir dann am besten gefällt

Mein Favorit ist der X6

der x6 ist nicht wirklich ein geländewagen, wobei ich bezweifle das irgentwer solche luxuswagen im gelände fährt. egal

ich find der q7 ist besser.aber das ist meine meinung, wenn du wirklich so ein auto kaufen willst dann würd ich mich nicht hier beraten lassen ^^

Es kommt ganz darauf an, was du für ein Auto möchtest. Der X6 ist sportlicher (kürzer und leichter) als der Q7, dafür aber nicht so komfortabel. Der Q7 bietet zudem mehr Platz, sogar 7 Sitze (falls du das brauchst) und eine perfekte Verarbeitung. Der X6 ist sparsamer - wobei dich das wohl nicht so sehr interessieren wird. Da ich nicht weiß, auf was du beim Autokauf Wert legst, kann ich dir auch nur empfehlen, den icks 6 und den Kuh 7 Probe zu fahren.

X6 ist breit sind bullig aus sprit verbrauch geht so hat genug power, ist einfach nur geil aber zugleich bisschen unpraktisch der q7 hat mehr platz, sprit verbrauch ungefähr gleich, dafür hässlich