Bist/warst du das Schwarze Schaf?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja bin/war ich - leider 😔 57%
Ja bin/war ich 😁 38%
Ne das ist mein Bruder 5%
Ne das ist meine Schwester 0%
Ne das ist mein Cosin/meine Cosine 0%

8 Antworten

Ja bin/war ich 😁

Jup bin ich :) Wobei meine Familie eh nicht ganz normal ist xD Aber trotzdem bin ich noch mal ganz anders als der Rest und bin wirklich das schwarze Schaf und stolz drauf

Ja bin/war ich - leider 😔

Ja, weil mein "Vater" nicht damit zurecht kam, ein Mädchen zu haben. Es war sehr schlimm und ich erfüllte nie die Erwartungen. Meine Mutter hätte gern zu mir gehalten, wurde aber selbst von ihrem Mann geschlagen, misshandelt und kontrolliert, und sie war finanziell auf ihn angewiesen.

Es kam hinzu, dass ich kein typisches Mädchen für Kleider und Röcke war, sondern Fußball spannender fand als Garde und Tanzmariechen. Mein "Vater" hätte mich gern im Karnevalsverein gesehen.

Ich wurde geschlagen, gedemütigt, beschimpft, bloßgestellt. Eine versuchte Vergewaltigung durch einen Jungen aus einem Nachbarort, dessen Vater mein Vater gut kannte, wurde erst in Abrede gestellt (ich sei eine Lügnerin hieß es) und dann vertuscht. Mir wurde sogar Geld geboten, wenn ich es "vergesse". Ich empfand fast Gerechtigkeit, als der Junge von damals vor 1-2 Jahren bei einem Unfall starb und mein "Vater" im letzten Jahr nach einem Motorradunfall folgte.

Ich weiß bis heute nur teilweise, wie ich das überlebt habe. Aber ich bin relativ gefestigt.

Übrigens kam 27 Jahre später heraus, dass mein leiblicher Vater ein Franzose ist.

LG Vera

Ja bin/war ich 😁

Meine Familie ist sehr ,,man braucht keine Waffen und SV ist schlecht“. Ich trainiere oft SV und führe im Alltag ,,Verteidigungsgegenstände“, und hätte auch kein Problem damit jemandem aufs Maul zu hauen, der mein Leben bzw. meine Gesundheit oder das Leben Dritter bzw. deren Gesundheit bedroht.

Ja bin/war ich - leider 😔

Aber ohne das "leider" ;-).

Ich war schon ein rechter Wildfang als Kind und als Teenie mehr als anstrengend für die Eltern. Aber da ich ja irgendwann die Kurve bekommen habe, wurde aus schwarz dann doch wieder eher weiß (oder schwarz-weiß?!).

Nill
Fragesteller

Naja wenn du es nicht bereust wär die biaue obtion gedacht

Kessie1  20.10.2020, 18:15
@Nill

Sorry, die hatte ich überlesen :-).

Ja bin/war ich - leider 😔

Deswegen mein Accountname. Ich war mal sehr beliebt, aber durch Neid und Eifersucht, haben die weiblichen Wesen in der Familie angefangen Unruhe zu stiften. Natürlich gegen mich. Jetzt bin ich die meiste Zeit alleine. Ein paar Leutchen sind mir aus der Verwandtschaft noch geblieben. Hauptsächlich die Männer, da die das Theater auch nicht nachvollziehen konnten. Mit dem Rest habe ich inzwischen keinen Kontakt mehr.

Aber nach wie vor, sind sie zu feige mich direkt anzugreifen. Das läuft immer nur über dritte. So nach dem Motto: " Richte ihr das mal von uns aus".

Mein WhatsApp Status wird auch fleißig verfolgt. Da sind sie dann doch noch neugierig. 😂 Da mache ich mir aber einen Spaß draus. Mein Leben ist nämlich echt toll und wenn sie das sehen möchten, hab ich nichts dagegen. 😉