Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Berufs ausübung?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß worauf du hinaus willst, aber das gibts ja in vielen Berufen:

Arzt - zu dem kommen nur Kranke

Störungshotline - da geht irgend ein Produkt nicht

Tierkadaverbeseitigungsanlage - Tier putt

Aber du hast schon Recht. Manchmal könnte man bei uns den Eindruck bekommen, dass es in der ganzen Welt nur noch verunfallte Personen oder Verbrecher gibt - man muss sich tatsächlich immer wieder klar vor Augen führen, dass wir nur mit einem kleinen Teil der Bevölkerung zu tun haben - nämlich dann, wenn was passiert...

KittyCat2909  28.12.2021, 16:52

Denke immer daran- wie auch in dem Video was du auf deiner Seite verlinkt hast (übrignes super gemacht!) - was wären wir ohne Euch? #schön, dass es Euch gibt!