AMG CLA 45 und andere Karossen von Mercedes wie bezahlen die das?

5 Antworten

Did verzichten auf vieles wie zb Urlaub oder ausflüge

Iamchris1992
Fragesteller

Selbst wenn ich das mache, hätte ich mit 20 keinen 70.000€ Auto vor der Tür stehen, sondern hätte vielleicht gerade meine Ausbildung beendet. Von Azubi Gehalt kann man sich keinen AMG leisten, erzähl mir doch nichts!

Das ist bei uns in der Stadt auch zu beobachten. Verhältnismässig junge Männer mit teuren Autos und das sind fast ausschliesslich Leute mit Migrationshintergrund.

Selbst wenn man solche Autos least, man muss das Geld dafür heben , um die Leasingraten bezahlen zu können.

Irgendwelche Einnahmequellen müssen die also haben. Welche das sind, wissen die nur selber.

Vielleicht hat der Vater eine gut gehende Dönerbude, oder mehrere Pizzastuben bei denen die Einnahmen sprudeln. Spekulationen sind da Tür und Tor geöffnet.

90 % gehören entweder den Banken oder Leasingfirmen die es über Verträge zu durchaus bezahlbaren leasingraten gibt.. Ob man das alledings benötigt um sein Selbstwertgefühl darzustellen oder sein Geschlechtsteil zu vergrößern lasse ich mal einfach so stehen und wirken..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Wieso sprichst du die nicht einfach mal drauf an, wenn du sie so oft mit solchen Autos siehst?

Du bekommst bei Mercedes und auch Audi solche Wagen relativ günstig via Leasing hinterhergeworfen, BMWs eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby