Ist es normal, dass der „Mercedes-Benz CLA 200“ zwischen 7-10k kostet (gebraucht)?

6 Antworten

Ich kenne den Händler, er sitzt zufällig bei mir im Ort. Das Bild zeigt nicht sein Firmengelände.

Wird wohl eines der typischen Lockangebote von Scammern sein. Es werden irgendwelche Bilder und Daten von Händlern geklaut, um einen seriösen Eindruck zu erwecken, in der Beschreibung steht dann, dass du unbedingt sofort eine Anzahlung an das Auslandskonto leisten musst, weil das Fahrzeug sonst weg ist...

Edit: Ja, der Account des Händlers wurde gehackt und mit Lockangeboten befüllt. Wenn ein Angebot 50% günstiger als der Durchschnitt ist und in der Angebotsbeschreibung irgendeine unseriöse Wegwerf-Mailadresse gespammt wird, brauchst du nichtmal drüber nachzudenken, ob das echt sein könnte.

Ein Diesel und dann auch noch optisch auf AMG machen?

Uff...

Der Preis ist viel zu niedrig!

Woher ich das weiß:Hobby

Das wäre meiner Meinung nach schon verdächtig günstig

Nein, das ist nicht normal. Der sonstige Preis liegt bei um die 25.000,-

Normaler Weise Nein ein c63 kostet zumbeißpiel gebraucht 20k

Also denke ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pesodeso
Fragesteller

Wer redet denn von einem c63?

floppydisk  26.09.2021, 05:49
@AgirSbr

Stumpfsinniger Vergleich. Andere Klasse und völlig anderer Grundpreis.