2 TVs (HDMI) an PC anschließen?

3 Antworten

kann ich da was machen oder eher nicht so

Du musst ihn auch an der Grafikkarte unten anschließen.

Du nimmst einen Adapter von DVI-D oder DisplayPort zu HDMI und kannst den Bildschirm da mit anschließen

Du kannst nur die Anschlüsse unten an der Grafikkarte nutzen, nicht gleichzeitig die des Mainboards.

Die Grafikkarte hat aber noch einen Anschluss, was ist das für einer?
Eventuell kann man von diesem Anschluss auf HDMI konvertieren, um einen weiteren Monitor anzuschließen.
Was für eine GraKa ist das?

Tausche die beiden Kabel am PC, wenn der Fehler wandert, ist der Anschluss defekt. Wandert er nicht, ist das eine Gerät oder Kabel defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxxcyberxxx  18.07.2022, 21:00

Nein nein, das macht schon Sinn, dass das so nicht tut - iGPU wird bei abgeschlossener dGPU in der Regel deaktiviert