Warum erkennt mein PC Bildschirm nicht über HDMI?

2 Antworten

schau mal an deinem monitor nach ob da so etwas ähnliches wie einen schalter für eingangs signale vorhanden ist ( source oder ein symbol das ein kleines kästchen mit pfeil ) darstellt und mit dem du die signal quelle wählen kannst, dort dann so lange drücken bis dein pc signal erscheint , dein pc muss diesen monitor über hdmi nicht erkennen nur dein monitor das signal von deinem pc

ok, es hat sich was neues ergeben: ich habe im monitor-menu die funktion aktiviert den hdmi-eingang "freizugeben" oder so. wenn dieser eingang also aktiviert ist erscheint mein desktop-hintergrund, aaber ohne symbole, mit schwarzen rändern links,rechts oben, unten und man sieht alles " durch einen pinken schleier". alles ist pink :D

Flok8  06.02.2019, 16:33

Allda einhorn