Welche Mottorad Freisprechanlage/Headset könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Ich selbst nutze das Sena 30K und bin sehr zufrieden damit. Der Klang und der Bass sind ausgezeichnet, und trotzdem bekommt man alle wichtigen Verkehrssituationen mit. Ich habe es damals als Duo-Paket gekauft. Gebraucht sind sie teilweise schon recht günstig zu haben, und ich kann es nur empfehlen: Der Klang ist gut, der Empfang ebenfalls sehr gut, der Einbau simpel und die Langlebigkeit ist top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung