Motorradbekleidung Supersportler?

2 Antworten

Vergiss die Empfehlungen. Geh in ein Spezialgeschäft (Louis, Polo usw.), lass dich beraten und probier einige Kombis an. I.d.R. sind dort auch Motorräder, bzw. Attrappen, auf die du dich setzen und testen kannst, ob die Kombi auch im Einsatz passt.

Du solltest in ein Fachgeschäft gehen und dich professionell beraten lassen und die Kombi etc. vor allem mal anprobieren. Es ist wichtig dass du dich darin wohl fühlst.

1.000 Euro finde ich schon etwas knapp bemessen.
Grundsätzlich solltest du hier nicht am falschen Ende sparen!

RaqZzy
Fragesteller

Ja hab ich schon oft gehört, ich will aber auch nicht von allem das Teuerste sondern das was mich am besten schützt :D dehalbt frag ich hier mal nach

Aber danke :)

Kallahariiiiii  20.08.2016, 22:41
@RaqZzy

Die Fachhändler kennen das Geldproblem bei Fahranfängern natürlich und haben oft auch entsprechende Produkte im Sortiment.

RaqZzy
Fragesteller
@Kallahariiiiii

Ich werde demnächst eh mal in die Stadt fahren, dann nehm ich mir die zeit und halt mal beim Louis an :)