Vegan?

9 Antworten

Wenn Du pingelich bis: Nein, Milchpulver ist nicht vegan, da es ein Produkt tierischen Ursprungs ist.

Veganer verzichten auf alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs

Nutella ist nicht vegan weil tierische Produkte enthalten sind. Also nein Nutella kannst du nicht essen wenn du Veganer bist.

Es gibt aber Nuss-Nougat-Cremes oder schokoaufstriche in vegan. Aber dazu zählt nicht Nutella. die sind dann von anderen Firmen und schmecken auch sehr gut wenn man denn auf übersüßte fettige Aufstriche steht

Auf Google wird auch viel Unsinn und ausgesprochener Quatsch gesagt, falls du das noch nicht gemerkt haben solltest.

Hey 🤗

Wen du dich wirklich Vegan ernähren möchtest darfst du nichts essen was von Tierischen Ursprung ist (Milch, Honig, usw.) da gehört das Magermilchpulver dazu

Klar kannst du das Essen. Was Vegan ist kannst du auch selber entscheiden. Kühe sind übrigens Veganer. Passt also.