Soll ich nochmals was mit ihm anfangen?

3 Antworten

Und wie geht es dann weiter? Also ich meine wenn ihr wieder zusammen kommen solltet?

Er wird wieder eifersüchtig und dir wird es wieder zu viel. Was machst du dann?

Das Problem wird sich nicht einfach in Luft auflösen, nur weil ihr Beide einen Neustart probieren wollt.

Er wird seine Eifersucht nicht einfach so abgelegt haben, willst du das unbedingt noch mal erleben? Ich denke nicht.

Die unbegründete Eifersucht ist ein Warnsignal, das Du nicht ignorieren sollst. Wenn Du auf einer Dating-Platform rumgeisterst, wird ihn das noch mehr anpissen. Erst wenn Du all das ablegst und kuschst, wäre er zufrieden. Willst Du das?