Die beste Freundin der Ex daten?

6 Antworten

Lass die Finger davon.

Mal angenommen es würde klappen, dann wäre deine Ex immer noch ihre beste Freundin und mit den genannten Problemen mit in eurer Beziehung dabei.
also von außen dann toxisch, narzistisch und manipulativ.

Das kannst du unmöglich wollen. oO

Skellpy
Fragesteller

Oh jaaa das stimmt vielen Dank

Nix. Man pfuscht nirgends rein. Und dass ihr beide gemeinsam habt komplett eifersüchtig zu sein, overthinking etc....das sind jetzt nicht wirklich gute Gemeinsamkeiten.

Klingt für mich, als ob nicht nur deine Ex toxisch war.

Skellpy
Fragesteller

Ich will eine so wie ich also Overhtinking, Attachments issues etc weil mich das zu 100% Versichert das sie niemals was mit einem anderen Jungen was machen würde

ScottMcCloud  30.08.2023, 12:25
@Skellpy

So ein Quatsch. Da gibt minus mal minus nicht plus sondern Doppelminus.

Finger weg. Meine Güte, plötzlich wenn jmd schluss macht, war die Person toxisch etc... immer das selbe. Lernt euch doch mal kennen, bevor ihr zsm kommt oder was weiß ich was. Sind doch nicht alle zurückgeblieben.

Lass die Finger von ihr und sei wenigstens mal in der Hinsicht anständig.

Skellpy
Fragesteller

Nein nein nein meine ex war wirklich toxisch,sie hat mich komplett ausgenutzt etc

Anonyme2696  30.08.2023, 12:25
@Skellpy

Und das merkt man natürlich erst nachdem jmd schluss macht...Pech gehabt. Augen auf und Hirn an.

Skellpy
Fragesteller
@Anonyme2696

Ich wusste es seit Anfang an aber hatte nie die Kraft Schluss zu machen

Ich weiß echt nich', was daran geil sein soll! Sollte sie nicht eher liebenswert, zuvorkommend, ehrlich und loyal sein?

Skellpy
Fragesteller

Mädchen mit diesen Probleme sind es ja auch da sie Angst haben die Person zu verlieren möchten sie das beste sein

komplett eifersüchtig, Overhtinking Probleme, Attachment issues

Klingt alles andere als perfekt.

habe ich herausgefunden das sie in einer Beziehung ist und sehr sehr glücklich ist und meine Frage was ist das beste was ich jetzt gerade tun kann?

Nichts. Lass sie in Ruhe.

Skellpy
Fragesteller

1. Ein Mädchen mit solchen Probleme ist das Perfekte Mädchen für mich

2.jo denke ist auch das beste irgendwie aber habe Angst das ich nie so eine wie sie finden werde

ghul666  30.08.2023, 11:54
@Skellpy
1. Ein Mädchen mit solchen Probleme ist das Perfekte Mädchen für mich

Also möchtest du gezielt eine psychisch belastete Freundin? Das führt ja zwangsläufig zu einer komplizierten Beziehung.

2.jo denke ist auch das beste irgendwie aber habe Angst das ich nie so eine wie sie finden werde

Das wäre ja auch besser so. Aber es gibt genügend belastete Mädels wie sie.

Skellpy
Fragesteller
@ghul666

Genau das ist was ich will aber ja scheiß drauf

ghul666  30.08.2023, 12:10
@Skellpy

Dann solltest du mal überdenken, was du willst.

Skellpy
Fragesteller
@ghul666

Ein Mädchen welches mich mit liebe und Loyalität Behandelt

ghul666  30.08.2023, 12:45
@Skellpy
komplett eifersüchtig, Overhtinking Probleme, Attachment issues

Dann kannst du auf diese Dinge ja wunderbar verzichten.