Ex besucht ständig mein Profil, warum?

6 Antworten

Was kümmert es dich wenn er eine andere hat? Wenn dann muss er zu dir kommen! Alles andere würde nur peinlich und needy für dich werden

Er kann doch machen was er will. Stalking ist sein verhalten jedenfalls nicht.

Zudem weisst du im endeffekt nicht, wie lange sich die beiden schon kennen. Wenn er ihr nach zwei monaten einen heiratsantrag gemacht hat, ist es für beide ganz bestimmt etwas ernstes.

Versuche ihn zu vergessen

Vielleicht will er nur sehen wie es dir nach der Trennung geht bzw ob du damit klar kommst.

Ein Profil (häufig) zu besuchen ist doch kein Stalking!?

Das kann viele Gründe haben: Vielleicht kann er nicht richtig loslassen oder hat immer noch Gefühle. Vielleicht will er auch einfach nur wissen was Du so machst.

Also ich war auch danach noch auf dem Profil von meinem Ex. Wollte aber nichts mehr von ihm. Schaute dennoch ob er ne Neue hat, weil ich es ihm wünschte. Muss also nichts bedeuten.