Freund hat immer mehr weibliche Freundinnen?

GuterFragerABC  24.12.2023, 10:51

Wie alt bist du?

Laratem12
Fragesteller

Wir beide sind 22

8 Antworten

ich finde es auch den Frauen gegenüber nicht richtig, einige machen sich da garantiert Hoffnung auf mehr, wenn er so mit denen umgeht, obwohl er dich als feste Freundin hat. Mich würde es an deiner Stelle auch nerven, da bin ich lieber Single

Ich persönlich finde, dass enge weibliche freunde in einer bzh nichts zu suchen haben. Schlussendlich kannst du ihm den Knt zu weiblichen Personen nicht verbieten, da dass auch nicht möglich ist. Es ist aber ihm überlassen, wie er diesen Knt pflegt. Solltest du ein Problem damit haben, sprich mit ihm und sag ihm, dass es dich stört.

du musst dir schlussendlich überlegen, was deine Absicht ist, also was sich verändert.

ich hattr auch einen Freund, der jedoch mir den Knt zu meinen männlichen Freunden verboten hat, was ich auch gemacht habe. Ich habe mich aber getrennt, da er jedes mal total übertrieben hat. D.h er hatte schon ein Problem damit, wenn ich in der Schule neben einem Jungen sass, oder wenn ich mit einem Jungen wegen Hausaufgaben geschrieben habe. Ich durfte also nichts mit dem anderen Geschlecht zutun haben.
ich empfehle dir einfach, dass nicht so extrem zu erwarten, damit du ihm nicht das gfühl gibst, dass du ihm nicht vertraust.

ic würde abet auch ausrasten, wenn mein freund anderen mädchen schreiben würde, dass er traurig ist, wenn sie nicht in die schule kommen.

beste grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, er sollte schon eine gewisse Distanz zu anderen Frauen haben, wenn er in einer festen Beziehung ist. So sehe ich das.

Sonst, ist halt das Risiko da, dass er wieder auf jemand Neuen steht.

Das Verhalten sieht für mich so aus, als ob er sich mit dir unsicher ist, und ein Ersatz bei Seite haben mag.

Kein Wunder, dass du dir ja unsicher bist.

Ist das Gleiche, wenn Menschen unbedingt darauf bestehen mit dem Ex befreundet zu sein, oder in Clubs feiern zu gehen, obwohl sie vergeben sind.

Spreche ihn mal darauf an.

Und, frage ihn, wie er es denn finden würde, wenn du weiterhin aktiv mehrere Männer kennen lernst, und dann solcherlei Sachen schreibst.

Laratem12
Fragesteller

Ich hab ihm schon gesagt das ich mit unsicher dabei bin und mir das nicht gefällt, er meinte aber das er mich liebt und für ihn Frauen so wie Männer Freunde sein können und er da keine Unterschiede macht. Mir ist das aber Zuviel da er mit einer Klassenkameradin auch zockt und in der Zeit ignoriert er mich komplett

AdaIoveIace  24.12.2023, 11:12
@Laratem12

Dann kannst du dir ja unter anderem überlegen, ob du das noch mitmachen magst und an der Unsicherheit arbeitest, oder jemanden Neuen suchst, der deine Wünsche auch mehr respektiert.

Nicht jeder ist so drauf, wie dein aktueller Freund. Mit deinem jungen Alter, kannst du auch gut neue Beziehungen schließen, wenn du dir das vornimmst.

5 Jahre sind aber halt schon eine sehr Lange Zeit, daher überlege es dir gut. Geh vielleicht bei deinem Freund noch stärker darauf ein, wie extrem wichtig dir das ist.

Am Ende deine Sache.

Hallo also du übertreibst gar nicht. Weil wenn er schon über eure private Sachen redet. Ich würde mich in deine Stelle auch scheiße fühlen oder der hat auch gesagt zu einer Mädchen oder geschrieben. Vor vier Jahre stand ich noch auf dich oder stand ich auf dich. Was ist das für eine Scheiße er ist mit dir zusammen ist angeblich mit dir glücklich aber macht so eine Scheiße. Wenn er weiter macht ist das meine Meinung und du mit ihm trennen sollst., weil das ist überhaupt schon keine glückliche Beziehung.

Mich würde das extrem stören. Am besten erzählst du ihm, dass dich das unglücklich macht. Frag ihn, aus welchem Grund er das tut und dass du dir wünschst, dass das aufhört, wenn er dich mag.