Lieblingskuscheltier?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Joa, meine 2 Kuscheltiere (beide sind mir einfach gleich wichtig) heißen Hasi und Teddy 😅

Hasi habe ich, als ich so 3 oder 4 Jahre alt war, im Ikea gekauft bekommen, meine Mutter hat mir den dann geholt (nachdem ich drun gebettelt hatte) und ich war so glücklich, jetzt ist er mir immernoch wichtig, weil ich ihn schon so lange habe.

Teddy hat meine Oma mal in der Garage gefunden als ich auch ca. so alt war und er sieht noch richtig gut aus 👍🏻 den rosanen Stoffhasen mit diesem Kleid unten von Steiff, den ich zu meiner Geburt bekommen habe, ist leider seit mehreren Jahren verschollen in unserem Haus aber irgendwie war der mir nie so wichtig wie Hasi und Teddy...

Bild zum Beitrag

Ende ❤️

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
 - (Liebe, Name, Kuscheltier)
Pilki123842
Fragesteller

So ein Tier mit nem Tuch hatte ich auch mal aber irgendwie ist der verschwunden😢

Ja das habe ich sogar Zwei

Einmal Berni den ich schon seit Klein auf habe ich glaube so mit 3 Jahren hab ich denn bekommen mittlerweile ist er zwar ausgewaschen und sieht nicht mehr so gut aus aber das zeigt ja das er mich überall begleitet hat. Berni ist das Maskotchen vom FC Bayern München und er ist ein Bär. (Bitte kein Hate)

Ein Kuscheltier was ich tatsächlich von klein auf habe seit meiner Geburt das ist mein Esel von Sternentaler die Blau Gelbe Version er wird Erik genannt und er ist mir wichtig da es mein Ältestes Kuscheltier ist. Das Blöde ist ich finde ihn nicht mehr. Ich hatte von ihm alles die Spieluhr, das Schnuffeltuch, den Beißring.

Hier noch Bilder von den Kuscheltieren

Bild zum Beitrag

Viele Liebe Grüße ❤️

Torstensohn

 - (Liebe, Name, Kuscheltier)  - (Liebe, Name, Kuscheltier)

Hab Ein Panda Bär im acolotl Kostüm , heist Tommison und hab ihn bei so einem Spiel wo Man so Sachen hochtauschen musste bei fremden Leuten gewonnen hatte davor keine Kuscheltiere und irgendwie hab ich mich in ihn dann doch verliebt 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine klein Giraffe mit einem Känguru Beutel am Bauch, das vieh heißt Giraffi und begleitet mich schon mein Leben lang, ansonsten hab ich noch andere Anime oder Videogame Character Plushs in meinem Bett aber die haben eher weniger Bedeutung

Ich hab ein ein Teddybär, ungefähr 1m groß und ohne ihm kann ich auch nicht mehr schlafen. Sein Name ist Bobby :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung