Lieblingskuscheltier mit 13- cool oder Uncool?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wichtiges Lebenszubehör, cool 100%
Peinlich, Kindergarten mäßig, uncool 0%

4 Antworten

Wichtiges Lebenszubehör, cool

Alles gut !

Ich bin m13

Ich hab auch noch meinen ersten und einzigen Teddy den ich in Ehren halte und der immer in meinem Bett sitzt und wenn ich mag zieh ich ihn mir unters Kinn zum kuscheln . Ich finde sowas nicht peinlich und auch nicht kindisch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milas12  06.10.2023, 23:39

Und danke für deinen Stern Lukas ❤️ ⭐

Wichtiges Lebenszubehör, cool

M16, hab auch noch meine lieblingstiere in meinem zimmer eigentlich ist sowss cool

Wenn dann halt jemand seine Meinung äußert ist es mir wurscht

Wichtiges Lebenszubehör, cool

bin M/17 und habe seit meiner Geburt den gleichen Kuschelhasen. Auch sonst habe ich genug Kuscheltiere =)

Wichtiges Lebenszubehör, cool

Hi,

ich bin 19 und habe immernoch ein Kuscheltier das bei mir im Bett schläft :)