"Geschichte denken" vor dem Schlafen?

9 Antworten

LOL:) willkommen im klub đź‘ť ich denk mir meistens was zu filmen,die ich gesehen habe oder zu BĂĽchern.Hab mich auch schon gefragt ob andere das auch machen :)

flinkeFlasche15
Fragesteller

Ja!! Immer wenn ich nen Film gesehen oder ein Buch gelesen habe, dann bin ich immer ganz aufgeregt und freue mich schon aufs schlafen gehen um dann wieder Geschichten zu erfinden xD

Ich hatte vor 2 jahren selbst mir geschichten immer auszudenken und sie jede Nacht weiterzufĂĽhren. Bei mir lag es aber auch daran das die Geschichten einfach spannender als mein real leben waren. Naja ich mach das heute noch

flinkeFlasche15
Fragesteller

Ja ist so!! Geht mir glaube auch so

Ich mache das recht häufig, denn es hilft wunderbar beim einschlafen und lässt einen schnell den altagsstress wegdenken. Ich stelle mir häufig vor, dass ich über sonnige Landschaften fliege (dann kann man auch den Regen drausen ignorieren). Aus manchen solcher Geschichten schreibe ich auch wirklich Kurzgeschichten. Vielleicht könnte man dadruch eines Tages Autor werden?

Glaube ich nicht das du bei sowas alleine darstehst ;) sowas ist gut für unsere psyche, auch wenn es kindisch klingt ist aber so. Das machen viele ältere Menschen auch.

Du bist nicht normal, darum wird man Dir bald eine rote und eine blaue Pille zur Auswahl geben :)