Können hunde hass verspüren?

3 Antworten

Ich würde die Übergabe des Hundes an diese Familie schon einen Tag früher machen. So dass der Hund gar nicht mehr mitbekommt, wenn die Koffer im Flur stehen und dass ihr wegfahren wollt.

Am besten wäre, wenn diese Familie schon vorher den Hund ein oder zweimal bei sich übernachten lassen würde so dass das für den Hund nicht ganz so abrupt kommt.

Hunde passen sich meist sehr schnell an neue Gegebenheiten an. je weniger Theater ihr darum macht, umso besser und einfacher wird es für das Tier.

natürlich wird der Hund in den ersten Tagen verunsichert sein. Ein Hund versteht nicht, was Urlaub ist und dass ihr wiederkommt. Das einzige, was sie weiß, ist, dass ihr weg seid. Das ist natürlich eine ziemlich blöde Erfahrung für jeden Hund. Aber nach ein paar Tagen sollte er das überwunden haben.

Ja, Hunde können hass sowie die meisten anderen Emotionen verspüren, allerdings kommt es auch darauf an, wie der Hund aufgewachsen ist. Hunde spüren aber auch freundlichkeit, angst, trauer usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Hauptsache man hat Sie lieb und geht mit Ihr spazieren und Sie bekommt Futter

Denke mal Hunde denken nicht

someonesway  01.05.2024, 12:21

Das stimmt leider absolut nicht.

Shany  01.05.2024, 12:42
@someonesway

Ok wenn meine Hunde Aggression spüren haben Sie Hass denk ich mal