Dubai oder NYC?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

New York City 60%
Dubai 20%
Andere Antwort 20%
Kommt darauf an 0%

7 Antworten

New York City

Alleine aus Moralisches Gründe würde ich nicht mal in Betracht ziehen jemals Dubai zu besuchen. New York und die USA ist auch nicht so nice aber viel vertretbarer als die VAE.

Dubai

Zum Leben auf jeden Fall Dubai, wobei Abu Dhabi auch eine gute Option ist. New York ist mir zu kalt, zu teuer, zu kriminell, zu dreckig, etc..

Andere Antwort

Beide sind schlecht, Dubai hat einen cloud-seeding Problem und verursacht damit verheerende Gewitter. Und der NYC hat heutzutage sehr große Drogen Probleme, sehr viele stellen sehen aus wie Philadelphia. Voll mit diesen scheiß Zombies Alter. Ekelhafte Typen. Außerdem ist es in den USA nicht sicher. Viele kriminelle sind dort.

Wenn dann würde ich Seattle empfehlen oder den Staat Washington Ansich sonst nichts.

Die Google Bilder lassen NYC gut aussehen doch wenn du mal dort bist ändert sich alles. War dort letzten Sommer hat mir gar nicht gefallen.

NYC ist echt dreckig. Und Dubai nicht Tolerant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Epiktetos  02.05.2024, 14:08
Dubai hat einen cloud-seeding Problem und verursacht damit verheerende Gewitter

So funktioniert Cloud Seeding nicht. Nur wenn ohnehin schon die atmosphärischen Bedingungen für ein Gewitter gegeben sind (was in Dubai sehr selten der Fall ist), kann Cloud Seeding das Gewitter dann durch Eisbildung in der Wolke "provozieren". Durch Cloud Seeding kann aber kein Gewitter aus dem "Nichts" erzeugt werden.

Fuwwyyy  03.05.2024, 20:59
@Fuwwyyy

Jets haben das letzte Clouding seeding falsch gemanagt was dann der große Sturm die Folge auf dem falsch gemanagten Sturm wies

Chocolate2000  02.05.2024, 20:24

Habe innerhalb von 20 Jahren in den VAE nie unter irgendeiner Form von Intoleranz zu leiden gehabt.

New York City

New York. Dubai ist ohnehin zu klein.

New York City

Beim Thema Wetter hat natürlich Dubai die Nase vorn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung