Darknet Link?

3 Antworten

Er kann sein, dass der Link auf eine Webseite des Onion-Netzwerkes führt wo sich illegale Inhalte befinden.

Z0NNEBL0EM  30.04.2024, 09:14

Na, ob was illegal ist oder nicht hängt von der Sicht des Betrachters ab. ;) Und nicht alles im Darknet ist illegal. Genauso kann man im Clearnet auch "illegale" Waren finden, selbst wenn die da nicht gerade lange bleiben.🤭

KBM2307  30.04.2024, 09:43
@Z0NNEBL0EM

Ich habe ja auch geschriben "es kann sein", bedeutet nicht dass es zwangsläufig so sein muss.

Nein, du hast die Seite nicht besuchen können und es ist grundsätzlich nicht illegal eine Webseite zu besuchen, gleich dem Inhalt.

Wenn du die Seite besuchen möchtest kannst du dir einfach und kostenlos den Tor Browser herunterladen und darüber den Link aufrufen. Wichtig: zunächst Javascript deaktivieren. Das lässt sich dann auch nicht zurückverfolgen

Ein normaler Browser kann zu einer Onion Seite keine Verbindung aufbauen. Ohne Verbindung kannst du auch kein Virus bekommen.

Lustig wie die Leute auf dc sind war es vermutlich einfach ne Pedo Webseite, Gore oder sowas in die Richtung - ich würde nie auf ein Onion Link von einem Fremden klicken :)

CatsEyes  30.04.2024, 08:33

👍 genau!

Yasmin157
Fragesteller

Ich habe daraus gelernt. Danke für die hilfreiche Antwort.