Habe ausversehen auf den link in einer Phishing mail geklickt?

3 Antworten

Ist recht unwahrscheinlich. Das Ziel ist es meisten das du da persöhnliche Daten eingibst. Wenn du direkt wieder geschlossen hast sollte nichts passieren.

Lass aber zur Sicherheit dein Anti-Vieren-Programm mal durchlaufen.

moxsrj
Fragesteller

Vielen dank , Welches würden sie mir empfehlen

SchnitzelKn3cht  07.01.2021, 10:13
@moxsrj

Falls du Windows benutzt, ist der normale Windows Defender mittlerweiler in Ordnung.

Generell würde ich die Kaspersky ans Herz legen. Kostet zwar ein wenig, aber wem die eigene Sicherheit wichtig ist, kann das bezahlen. Ist auch nicht so teuer.

Welchen Webbrowser hattest du verwendet?

moxsrj
Fragesteller

Edge

derfragemast717  06.01.2021, 21:25
@moxsrj

KA Benutze Edge nicht bei Firefox kann ich es sicher sagen aber bei edge nicht