Boyfriend hat Profil bei schwuler Dating Seite und sucht aktiv? Grund Schluss zu machen?

wasabiiiii  18.04.2024, 08:40

Verstehe ich das richtig, dein Freund hat sich ein Profil auf einer Schwulen Dating Plattform angelegt, und nun bedenkst du seine Gefühle für dich?

Satanaxd
Fragesteller

Nein, der poppt mit vielleicht mit Männern Rum und ich bin mit Geschlechtskrankheiten vielleicht im Risiko , Fremdgehen ist es auch so ein Profil zu haben

wasabiiiii  18.04.2024, 08:45

Du WEISST das er dir fremdgeht und ein Risiko für Geschlechtskrankheiten mit nach Hause bringen könnte, und fragst ob das ein Grund ist zum Trennen??

Satanaxd
Fragesteller

Ich weiss es noch nicht genau aber das vermute ich aber selbst auch wenn er noch niemanden getroffen hat finde ich es ist fremdgehen

6 Antworten

Abservieren.

Fremdgehen ist fremdgehen.

Egal wo er seine Nudel reinsteckt.

kann verstehen dass sich das kacke anfühlt, aber spreche ihn erst drauf an, und dann kannst du weitergucken

Ich finde ihr solltet die Beziehung beenden, er geht dir fremd und du schnüffelst ihm nach. Das ist keine gesunde Beziehung.

Kommunikation ist der Schlüssel, aber ich fänd das jetzt nicht nett