Mädchen immer noch auf Dating App angemeldet liebt Sie mich doch nicht?

4 Antworten

Ihr habt euch noch nichtmal getroffen. Das ist noch lange nichts ernstes. Überhaupt dann schon und auch noch per Chat zu sagen sie würde dich lieben ist unreif und meistens nicht ernst gemeint.

Lg

ich hatte auch noch meinen tinder account als ich mit meinem Freund zusammen war 🙈 Daran denkt man ja nicht sofort und außerdem ist es ja nicht schlimm wenn man nicht aktiv sucht

CupCake902
Fragesteller

Okay danke, das wollte ich irgendwie hören haha

Also wer nach 3 Wochen von Liebe redet weiß so oder so nicht was liebe ist.

Du nicht und sie auch nicht.

Ihr habt euch ja noch nicht getroffen und es ist ja noch nichts wirklich Festes :) Sie könnte einfach noch angemeldet bleiben bis es wirklich was Festes zwischen euch wird und andere könnten als Plan B dienen.