F+ eifersüchtig was meint ihr?

4 Antworten

was er will ist jedenfalls keine F+ wie im Film "No strings attached". Wenn er nicht im Top executive management ist scheint es mir normal, dass er eine engere Beziehung sucht. Wie sieht es denn auf deiner Seite aus? Findest du normale Paarbeziehungen schlecht?

Er schien erfreut zu sein und meinte, dass das gut ist, weil mich die Typen dort dann nicht mehr anschreiben können.
Er klammert von Treffen zu Treffen mehr und redet auxh davon meine Eltern kennenzulernen und will mich mit in seine Wg nehmen

Das spricht deutlich dafür, dass er langsam aber sicher (wenn es nicht schon so ist) deutlich mehr als F+ will. Ob Du das auch willst, ist Deine entscheidung

Viel Glück euch beiden, definitiv will er mehr. Bei mir sind Freundschaften+ auch schon oft mehr geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon , dass er mehr will