Wie wahrscheinlich ist es das man innerhalb der nächsten Monate/ dieses Jahr eine feste Freundin findet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Undwahrscheinlich 50%
Wahrscheinlich 33%
Sehr wahrscheinlich 8%
Sehr unwahrscheinlich 8%

7 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt
Undwahrscheinlich

Ich habe den Eindruck, deine Ansprüche sind zu hoch.

Die "perfekte" Partnerin gibt es nicht, jeder hat Kanten und Ecken. Ziel sollte es sein, jemanden zu finden, der es einem Wert ist, Energie in eine gemeinsame Beziehung zu stecken trotz etwaiger Differenzen.

AriZona04  18.05.2023, 21:49

Sehr gut ausgedrückt!

Wahrscheinlich

Hi du!

ich denke, dass es mit dem Alter immer schwerer wird, wenn man nicht bereit ist, die eigenen Ansprüche und Wünsche ein wenig herabzusetzen und bereit für Kompromisse ist.

Mit 38 bist du selbstständig, weisst ganz genau was du willst und was nicht und damit verringert sich schnell die Anzahl potentieller Partner.

Ich denke trotzdem, dass es innerhalb eines Jahres klappen könnte. Und wenns länger geht, dann gehts eben länger :). Geniess den Weg dahin :).

Viel Glück und Liebe Grüsse

Bei der suche nach einer Frau oder einem Mann kann man keine Zeitspanne festlegen.

Du kannst mit 20 Glück haben und auch noch im hohen Alter.

Es spielt auch keine Rolle, wie lange man Single ist, sondern wie man der Situation umgeht.

Man schwärmt schnell aber wenn mehrere Punkte nicht passen dann verliert man auch schnell wieder das Interesse.

vielleicht ist das der Fehler, dass man schnell zu hohe Erwartungen an die Liebe stellt und man sich nicht genug Zeit lässt,, um sich erst mal besser kennen zu lernen.

Die Frau die du suchst, die hat doch auch Erwartungen, warum gehen die meisten Menschen immer davon aus, dass der Partner, die Partnerin zu einem passen muss und was ist mit uns? Wir müssen doch auchu zum anderen passen

.Sicher mit 20 sollte es noch leichter sein, jemand zu finden, aber warum tun sich heute so viele schwer, sich in der Realität umzuschauen und wer sich da schwer tut, der hat es im Internet nicht leichter. Denn man muss sich ja beim Treffen auch der Realität stellen.,

auf der anderen Seite, wenn MANN keine 20 mehr ist, dann wird er auch auf anderes Wert legen als mit 20.

Wenn man männlich, 38, attraktiv und gut verdienend ist. Auch sonst eher gut bei den Frauen ankommt.

Dann sollte man sich hinterfragen, an was es liegt, dass man weniger Glück bei der Suche hat, oder man sucht in einer Kategorie, die nicht auf derselben Augenhöhe ist. wie unsere.

Die beste Mischung ist die:

man darf sich freuen, auch verlieben, aber dann nicht allzu enttäuscht sein, wenn es eben doch nicht passt.

Nur diese Mischung, diebekommen die wenigsten h in.

AriZona04  18.05.2023, 21:51

Sehr gut geschrieben!

Undwahrscheinlich

Mit diesem deutsch sehr undwahrscheinlich

X = völlig egal

Wer aktiv sucht, scheitert oft. Ist einfach so. Wer sich treiben lässt, findet die Liebe schneller. Da solltest Du Dir keine Wahrscheinlichkeit ausrechnen.

Hab einfach Spaß am Leben und lerne Leute zwanglos kennen. Dann vergeht die Zeit und Du leidest nicht.