Warum hat sie direkt schluss gemacht wegen einer Dating-App?

4 Antworten

Man kann eine zerbrochene Vase zwar wieder reparieren aber die Risse werden immer bleiben. Wenn man nach einem Konflikt sich direkt nach anderen Frauen umschaut (egal wie oder wo), will man gar nicht erst abwarten und gucken, was noch auf einen zukommen könnte. Sie fühlte sich emotional betrogen und wollte es beenden, bevor sie auch physisch betrogen wird.

Ihr hattet nicht einmal die Beziehung beendet, sondern nur gestritten. Es gab keinen triftigen Grund, sich sofort nach anderen umzusehen. Wenn sie nicht schluss gemacht hätte, würde deine Tat von jetzt an immer in ihrem Hinterkopf bleiben. Sie würde permanent mit der Angst leben, dass Du dich sofort wieder umsiehst, nur weil ihr verschiedener Meinung o.ä. seid. Darauf hat sie verständlicherweise keine Lust. Sie will sich in einer Beziehung sicher und wohl fühlen.

Du würdest das genauso sehen, wenn Du an ihrer Stelle wärst oder? Würdest Du denn ihr einfach so verzeihen, wenn sie direkt online Profile für fremde Männer erstellt? Könntest Du einfach so drüber hinwegkommen und ihr wieder direkt zu 100% vertrauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir ne neue beziehung, die app hast ja jetzt.

Ich kann natürlich verstehen, dass sie verletzt ist. Keine Frage. Aber wenn sie direkt so reagiert statt ein Gespräch zu suchen, dann ist sie es sowieso nicht wert.

sowas ist halt ein nogo wenn du in einer Beziehung bist.

So denkt man halt das du sie direkt abservierst sobald du da eine neue gefunden hast.