Welche Dating-App ist die beste?

2 Antworten

Als kostenlose vollwertige Plattform kommt mir nur Finya in den Sinn (eher Partnersuche), Tinder eher ONS-Suche.

Beni68  18.02.2023, 19:23

In teil Regionen geht auch

https://spontacts.com/

Obs kostenlos ist weiss ich nicht, Kollegin hat gute Erfahrungen.

Ich weiß es ist keine dating app, finde aber das es auf snapchat voll einfach geht du musst eif nur viele jungs,mädchen adden und die meisten jungs fragen eig direkt.hab bis jz aber nur perverse gesehen also die fragen dich nach nudes (nicht jeder )