Würdet ihr das Armband reparieren lassen (Bild)?

7 Antworten

Hallo xfsxnxh.

Du solltest es auf jeden Fall reparieren lassen. Du hast ein hochwertiges Armband, da lohnt sich die Reparatur immer.

Ein schönes Schmuckstück sollte gepflegt werden, damit du lange Freude daran hast.

Du kannst es zum Juwelier bringen, dort wird es repariert.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Ja ein Juwelier freut sich über diesen Auftrag. Lass es reparieren wenn du dich damit wohler fühlst, bei dem Wert ist die Reparatur ratsam.

Bei so einem kleinen ketten Teilchen würde ich mir keine sorge machen das es irgendwo hängen bleibt falls es dich optisch stört kann ich das aber verstehen und an der Hand ist es bestimmt auch nicht mehr so ganz angenehm ich denke der Juwelier würde das wieder reparieren würde ich aber auch nur machen lassen wenn es nicht zu viel Geld kostet

wenn die gefahr besteht das es komplett kapput geht, dann geh es reparieren.
wenn nur wegen dem aussehen dann versprech ich dir das fällt niemanden auf ich musste auch 5 mal draufschauen um zu verstehen was überhaupt kapput ist

xfsxnxh
Fragesteller

Das könnte doch komplett aufreißen

Maria9987  09.05.2024, 15:51
@xfsxnxh

Dann geh bitte reparieren sag deiner mutter das du nicht willst das das kapput geht, das 900€ viel sind und das das dein glücksbringer ist, und du das irgendwann deiner tochter geben willst HAHAHAHA

Natürlich würde das ein Juwelier reparieren, das gehört schließlich zu seinem Job!