Hilfe Armband kaputt

Armband kaputt oder leicht halt  - (Reparatur, Schmuck)

2 Antworten

Oh je, das ist ein Problem, ich selbst habe, leider Erfahrung mit so etwas. Du könntest aber versuchen mit einem möglichst dünnen Perlonfaden die Teile zu verbinden, das sieht man fast garnicht, oder zu einem Goldschmied. Allerdings, ist eine Erfahrung, fürchte ich, daß man solche Arbeiten nicht gerne annimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

06celia
Fragesteller

wo fiinde ich diesen faden

Hey, Ohh das ist ja doof :( du kannst entweder in einen Schmuck laden gehen oder du holst dir ersatz teile :)