Won young surgery?

2 Antworten

Ja, auf jeden Fall! Man sieht das so ein deutlich. Sie hatte wahrscheinlich eine op für ihr v shape gemacht, double eyelids, lip Filler und eine Nasenkorrektur.

Natürlich war sie am Anfang noch 13 und ist jetzt fast in ihren 20ern, aber nur wegen der Pubertät kann sich wahrscheinlich nicht die ganze kinnform ändern und man bekommt man Natur aus nur weil man wächst auch keine volleren Lippen.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr

Hey, also ich bin nicht vom Fach, kenne Wonyoung aber schon sehr lange und kann dir meine Vermutung mitteilen.

Wo ich mir sicher bin:

- double Eyelid

- Chin shaving

- Lip filler

Optional:

-buccal fat removal

Ich bin kein Chirurg! Bei den ersten 4, bin ich mir aber sehr sicher!

Woher ich das weiß:Hobby