Mögt ihr Wonyoung von Ive?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naja 😍💀 62%
Jaaaaa 😍 31%
Ne 💀 8%

8 Antworten

Naja 😍💀

Heyy

Ich finde sie okay. Sie ist keines meiner weiblichen Lieblingsidole oder so, aber sie ist völlig in Ordnung.

Sie ist sehr hübsch und hat viel Talent. Außerdem ist sie das Gesicht der Gruppe, viele Dives sind dem Fandom nur wegen ihr beigetreten.

Allerdings ist sie wirklich verdammt dünn und stark untergewichtig. 47 kg bei einem 19-jährigen Mädchen ist schon sehr kritisch. Was natürlich nicht ihre Schuld ist.

Ihr Charakter ist auch okay, manchmal übertreibt sie ein bisschen, aber das macht mir persönlich nicht so viel aus.

LG💛

Jaaaaa 😍

NA KLAR

ive ist meine zweitlieblings gg und sie könnten meine ult werden, sie sind toll, ihre musik sowie die member. rei ist mein bias aber ich bin der größte wonyoung stan ich kanns gar nd erklären (und rei stan natürlich)

ich hab so viele bilder und selcas von ihr in meiner galerie das ist nd mehr normal😭😭 die letzten (oder ein paar von den letzten):

Bild zum Beitrag

(🤭🤭😻)

Bild zum Beitrag

man kann wonyoung nd hassen. sie ist zu süß, ich will in ihre wangen pieken bei den letzten bild 😭🤏🏼

sie kriegt so viel hate umsonst. natürlich kann ich verstehen dass dieses übertriebene aegyo cringe und anstrengend wie so ein kleines kind ist, aber es ist ja nd so das sie es extra macht. sogar ex-staff von starship entertainment meinten, dass die company sie sehr überarbeitet und auf harte diäten setzt (aber sie hat zugenommen und sieht so gut aus!!) und sie auch zu aegyo zwingt. aber sie meinte ja auch selber dass sie gerne ein erwachseneres image von sich zeigen will. man vermutet ja auch, dass sie bei ihrer aktuellen tour sehr überarbeitet ist, da sie sich in ihre oberschenkel kneift um wach zu bleiben und mit einer facemask am flughafen rumfährt

ich finde sie einfach so toll, wonyoungism ist ein lebensretter. sie ist immer die beste version ihrerselbst, sie arbeitet so hart, sie kümmert sich toll um ihre member und sie ist so ein girls girl, ich kenne so viele momente wo sie anderen mädchen geholfen hat. sie ist einfach ein girlsgirl und ihr ist egal was andere von ihr denken. sie ist so groß und hübsch und motivierend (young and rich tall and beautiful and fabulous wahahahah), sie isz mein vorbild und ein itgirl. zum beispiel eine sache die ich nd verstehen kann ist wenn leute jennie kim mögen aber wony nd oder umgekehrt. sie sind sich so ähnlich und süß und meine vorbilder. wonyoung ist so zielstrebig und wonyoung als mc>>>> ihr englisch ist super

und ihre interaktionen mit fans, dieses eine wo ein mädchen eine sunghoon fotokarte hatte, ich liebe jangkku

https://youtube.com/shorts/jkRRu70k_NY?si=b3zyNODqslykFePO

https://youtube.com/shorts/7V34C_s0ptA?si=k6v6zPblXPNh_dD7

(diese komischen sounds immer💀)

ich war auch so glücklich als wir eine sweet venom dance challenge bekommen haben mit den beiden

wie sie auch allen kpop artists geholfen hat die von diesem komischen Youtuber der Gerüchte verbreitet hat geholfen hat indem sie vors gericht gezogen isz GO WONYOUNG

https://youtube.com/shorts/ErQ9Org72JM?si=RQGBiAmKADfFjzLN

wie kann man nur so sehr gemobbt werden, häää. sie hat keine Probleme mit dem Center, DIE IST LITERALLY DER CENTER SIE MUSS UND ICH WIEDERHOLE MUSS IN DER MITTE STEHEN HÄ. ES GIBT GRUPPEN WO DIE MEMBER DEN CENTER IN DIE MITTE SCHUBSEN MÜSSEN WEIL ER ES VERGISST SIE MACHT NUR IHREN JOB SO OMG😭😭 oder weil sie pizza gegessen hat, oder einen ball geworfen hat, oder eine schwester hat (sie ist superschön, jang da-ah) oder weil sie einen pickel hatte

wonyoung stans sind so liebe leute wirklich 😭🤍 ich liebe euch

ich will unbedingt ihre photocarten 🤭

Bild zum Beitrag

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
 - (K-Pop, ive, wonyoung)  - (K-Pop, ive, wonyoung)  - (K-Pop, ive, wonyoung)  - (K-Pop, ive, wonyoung)  - (K-Pop, ive, wonyoung)  - (K-Pop, ive, wonyoung)
smartiepanda  29.04.2024, 15:51
 oder weil sie einen pickel hatte

Die tun auch so als hätten die keine wtf 😭 hä also check ich nicht was soll das

liliks  29.04.2024, 15:52
@smartiepanda

nhhh 😭😭 vorallem sind das dann diese netizens die mit einer chipstüte auf ihrem bett sitzen und sich noch keinen centimeter bewegt haben, so die sind nd besser

smartiepanda  29.04.2024, 18:16
@liliks

real 😭 wenn die mal die sinnlosen Punkte die sie bei Idols haten bei sich selber übertragen würden, wären die alle die schlimmsten & hässlichsten Menschen der Welt xD bro Idols sind auch nur Menschen 💀

Naja 😍💀

Sie hat definitiv Talent, aber sie ist jetzt nicht mein Lieblings-Idol. Ich finde es manchmal etwas too much, und leider ist sie soo dünn. Ich kenne kein dünneres Idol, hoffentlich wird sie bald gesünder. Sie wird etwas zu doll gehypt denke ich, aber der Hate ist manchmal schon echt schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Naja 😍💀

Finde sie völlig ok. Sieht hübsch aus, ich verstehe den Hype um sie, sie hat auch Talent. Kann mit ihrer Art aber leider nicht viel anfangen, finde es ein bisschen anstrengend und übertrieben manchmal. Aber jedem das seine, sie ist ein bildhübsches junges Mädchen was Aufjedenfall noch einen langen Weg vor sich hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Naja 😍💀

Sie ist auf jeden Fall hübsch und hat Talent, aber sie ist so unglaublich dünn und irgendwie mag ich ihren Charakter nicht so sehr

Aber dafür kann sie ja alles nichts und sie tut mir echt leid, dass sie so dünn ist :/

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫