Wo gibt es Windows 12 zum Download?

5 Antworten

Windoof 12 kommt voraussichtlich erst Mitte 2024 'raus - Du handelst also nach dem Motto: "Ich setz' mich jetzt, der Stuhl kommt ja bald"

Derzeit mußt Du Dich noch mit 10 oder 11 begnügen. Benutze das Media Creation Tool von Kleinweich (pardon: Microsoft), um Dir einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen (ja, ich weiß, das geht auch offline!), brenne die gewünschte ISO auf DVD oder erstelle Dir mit Ventoy einen bootfähigen USB Stick und kopiere Dir die ISO(s) drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Vegetarian75  14.12.2023, 12:13

Hahaha bist wohl kein Freund von Windows,ich benutze auch lieber Linux

Ich find das immer lustig, wenn die early adapter sich von irgendwoher unfertige versionen von software herunterladen, bestenfalls eine Betaversion, schlimmstenfalls irgend ein fake oder sogar Schadsoftware, und dann drüber rotzen, was es für ein Müll ist.

Vegetarian75  14.12.2023, 12:12

Richtig dann hat man besser,man benutzt Linux!

Noch nirgends, Windows 12 kommt erst im Juni 2024 raus.

Du kannst mit dem Media Creation Tool von Microsoft einen bootfähigen USB Stick mit Windows 11 erstellen.

Nico147223
Fragesteller

Offline zu Hause geht es auch. OHNE INTERNET

es12ch  14.12.2023, 08:16
@Nico147223

Ohne Internet kannst du dir weder das MediaCreation Tool herunterladen noch das eigentliche Betriebssystem (Windows 11)

Hallo,

das gibt es frühestens im Herbst 2024 fertiggestellt und zum download bereit. Alles andere ist Fakemüll. insider bekommen vllt vorab-versionen, aber jetzt noch nicht.

Bild zum Beitrag

https://techcommunity.microsoft.com/t5/windows-insider-program/windows-12-64-bit-download/m-p/3911590

Bestellungen nimmt Kollege Kerner gerne entgegen 😉💵

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Boot, Windows 12)

Kerner  14.12.2023, 16:01

😂😂😂

Hansi