Wo findet man Raves?

4 Antworten

Entweder du kennst jemanden, der regelmäßig auf Raves geht und deshalb in den Gruppen ist und Connections hat. Oder du kennst einen Veranstalter, der dir die Location gleich mitteilt. Manchmal hat man auch "Glück" und findet was auf Facebook oder so, aber das kann auch Schrott sein. Oder du bist halt schon in WhatsApp oder Telegramm Gruppen, in denen Raves in deiner Umgebung angekündigt werden.

Also ich kannte jemanden der mich mitgenommen hat und jetzt schau ich selber. Du kannst bei Djs auf insta schauen oder einfach googlen. WSDN ist gut, die haben auch instagram. Wenn du aus westdeutschland kommst dann versuchs mal im Fusion in münster, am 29.7. ist wieder WSDN. Am 10.6. ist in bremen was im underground. Jetzt am 27.5 ist underground was in köln und am 28.5 ist im sam’s in bielefeld einer. Kannst mir auch gern auf insta schreiben: gibmireinennamenbitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst mich adden ich veranstalte Techno & HardTech Raves unter meinem eigenen Label.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung