Auf raves gehen?

3 Antworten

Hey, da musst du dir wirklich keine Sorgen machen! Raver sind echt mit die nettesten, tolerantesten Menschen, die ich kenne und genau deshalb geh ich auch so gerne zu Raves. Und glaub mir, ich bin sehr komisch. Viele Leute da sind genau das, was die „Normalgesellschaft“ im 0815 Club als komisch und uncool bezeichnen würde… Raves haben kein klassischen Türsteher, deswegen weis ich jetzt nicht wie das mit dem Club genau ist, aber ich schätze wenn es alternativ ist, dann ist die Türpolitik auch nicht so fies wie sonst oft. Thema Leute ansprechen: ich bin auf meine ersten Raves auch alleine gegangen, kannte niemanden und wurde auch einf echt schnell von netten Leuten angesprochen, so basic Sache wie „Nice Musik heute“, „Coole Sonnenbrille!“ und sowas sind auch gute Gesprächseinstiege. Ohne andere Menschen ist ansonsten auch kein Problem, es tanzen alle, lächeln sich eig immer zu und keiner schaut iwie komisch oder wertet einen ab :) die Akzeptanz ist echt einmalig (bin Autistin mit social anxiety, ich denk ich weis wovon ich rede ;)), deswegen würde ich einfach sagen, versuch dir möglichst wenig Sorgen zu machen, geh einfach mal auf ein paar Raves und ich wünsche dir viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na du,

du brauchst überhaupt keine Angst haben ob du komisch bist. In dieser Szene sind alle so lieb und akzeptieren alles. Na klar gibt es Ausnahmen aber die sind dann komisch you know ^^

mich gehe regelmäßig auf raves und nehmen auch gern Leute mit die in meiner Nähe wohnen

)braunschweig und Magdeburg)

mich bin weiblich und 19.

heisse auf instagram „technomausii_“

und auf diese Seite https://www.instagram.com/find_your_next_rave?igsh=cTkzN2M2bzEyYWs1

gibt es vieeele raves die Deutschland weit sind

Wo und wann sie stattfinden:)

viel Spaß auf deinen nächsten rave!!💃🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das ist genauso wie in der anderen Antwort steht: bei raves, zumindest auf denen ich war, sind die meisten tolerant und jeder kann tanzen wie er mag und man findet immer schnell Anschluss und jeder kann sein wie er will

Am aller schönsten sind übrigens raves im Sommer im Freien :D