Wo findet man Raves ab 16 Jahren oder illegale Raves?

2 Antworten

wäre es ein offizelles Festival gäbe es auch was in offiziellen Festivalkalendern dazu zu finden

Alles andere sind privat Partys, dafür musst du die Person die es veranstaltet nunmal irgendwie kennen.

Häng an Orten rum wo die ganzen abgewrackten sind oder bei den Discos da sind Leute die sowas wissen, pass aber auf da sind auch genug seltsame Leute

b schütt dich nich mit Drogen zu nur weils die andern auch tun.

Es is einfach nur stressig für den Körper.

Ne Party is übrigens nich automatisch illegal nur weils nen Rave is. Geht eher darum ob man den Ort nutzen darf, die Lautstärke ok is und wie viele Drogen vorhanden sind.

Wenn du auf solchen Partys bist sei nicht allzu naiv wenn du mit den Pesonen kommunizierst.

verreisterNutzer  09.01.2023, 01:23

und btw die rave szene wo ich lebe (auch so 19-15jährige) ist voll lieb.

ewigsuzu  09.01.2023, 01:24
@verreisterNutzer

bezweifel nich das es da auch genug liebe gibt, aber party drogen und viele menschen führt eben oft zu seltsamen situationen XD

Ju05he  08.01.2024, 03:17

Bahn Meth geht immer ❄️

da brauchst du die richtigen conections... anders weis ich auch nicht wie maan das erfahren sollte, die warscheinlichkeit hier jemand zu treffen ist wohl auch gering

EgoTyp
Fragesteller

Ok danke, weißt du zufällig wem oder wo ich da jemandem schreiben soll

verreisterNutzer  09.01.2023, 01:21
@EgoTyp

wie gesagt, du brauchst die conections, hasst du die nicht wird das sehr schwer