Raves ab 16 Jahren in Stuttgart

2 Antworten

Jo wohne auch in der Nähe von Stuttgart :D

Bin öfters mal in Clubs unterwegs aber sind eigentlich alle ab 18... Kennst dus Rumors oders Proton? Da gibts öfters mal ne ab-16-Nacht, die dann meistens bis 0 geht.

Bist auch n Shuffler oder warum hast "shuffle" zu den Themen gepackt? ^^

txchnidlic
Fragesteller

was läuft da so für musik?(: Weil meist läuft bei den 16er Partys nur Hip Hop oder sowas, auch wenn die Clubs, wenn sie ab 18 sind, hauptsächlich Techno laufen haben-.- na klar, ich shuffle schon seit 1 jahr und du?(:

fac3palm  21.09.2014, 18:31
@txchnidlic

Leider läuft hauptsächlich Hip Hop, hast Recht-.- Gibt aber zum Glück auch viele Clubs wo oft (nicht immer) Techno, Electro oder House läuft - sehr gut zum Shufflen ^^ z.B. Schocken, Z-Club, Lips, Electrohouse uvm. (such einfach mal bei Google)

weiß aber allerdings nicht ob die öfter mal ne 16-nacht machen... kannsts ja mal mit nem partyzettel versuchen, gibt zwar nicht viele die einen nach 0 damit noch reinlassen aber n versuch isses wert :)

ich shuffle seit 2-3 jahren und bereue dass ichs nicht früher entdeckt hab :D

Wenn du weiblich bist is es überhaupt kein Problem in techno Clubs in Stuttgart rein zukommen ;-) Musst nur selbstbewusst genug reinlaufen ...dann wirst schon nicht nach Ausweis gefragt