Was zieht ihr zum feiern an (Techno, Club)?

7 Antworten

In solchen Clubs sind die Leute meistens nicht so oberflächlich. Keiner erwartet also krasse, bunte outfits. Zieh wirklich das an, wo du dich drin wohlfühlst und wo du am besten mit abgehen kannst. Farbe und was genau ist wirklich total egal. Hauptsache zu nicht sportlich...

Als ich letztes mal mitgeschleppt wurde hatte ich eine Jeans, ein T-Shirt eine Strickjacke (hatte die eigentlich mit genommen für den Heimweg aber mir wurde dadrinnen soooo extrem kalt ) und bequeme weiche Sandalen an.

Als ich antworten wollte, stellte ich fest, dass ich unter "Feiern" offensichtlich etwas anderes verstehe als du - nämlich in Richtung "feierlich". Natürlich liest sich dann auch die Kleidungsfrage anders. Zu einer Feier würde ich z.B. keine Jeans anziehen, sonst aber gern.

Minimalistin735
Fragesteller

Denke da wird viel getanzt (nichts klassisches) und auch gesprungen, geht ja Richtung Techno/EDM. Ist also kein schicker Anlass, eher was lockeres. Will deshalb auch etwas bequem angezogen sein. Also Hose und flache Schuhe. Aber mit normalem Tshirt bin ich vielleicht doch ein wenig under dressed.

Mit einem knappen schwarzen T-Shirt machst du nichts falsch.

Die Jeans sollte auch dunkel sein.

Wenn ich einen Techno-Club besuche ziehe ich mich gerne ziemlich locker und freizügig an. D. h. leichte, durchsichtige Blusen, stark ausgeschnitten bzw. geknotet und Mini oder Hotpants. Damit habe ich genügend Bewegungsfreiheit und kann voll abgehen. Beim letzten nature one-Festival hatte ich ein lockeres Underboob-Shirt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung