Wiso tragen Nazis oder Sänger von Rechten Bands ( Stahlgewitter ) Tshirts mit Thors Hammer oder Wotansknoten drauf?

3 Antworten

"Nazis" treten heute noch als Sänger von Bands auf und/oder tragen T-Shirts mit "Thors Hammer" oder "Wotansknoten"? Das diese "Nazis" heute um die 90+ Jahre alt sein müssten, dürfte klar sein?!

Thors Hammer ist ein Religiöses Symbol der alten Germanischen Religion "Norse" welche früher in "Deustchland" existerte, mit der Verbindung zu dieser Religion stellen sie sich selbst in direkten zusammenhang zu den alten Germanen da die Nazis daran glaubten mit ihnen ihre "Arisch-Deutschen Gene" zu teilen. Bzw dass die alten Germanen die Kulturellen sowie genetischen vorfahren der Deustchen sind.

Für Nazis ist das soeine art "Symbol ihrer Germanischen Volkszugehörigkeit"

Vermutlich wissen sie das selbst nicht und tragen einfach die "Uniform" wie alle anderen.

Die Nazis waren ziemlich von den nordischen arischen Mythologien besessen, da hat das wahrscheinlich seinen Ursprung.