Kann man eine Thor‘s Hammer Mjölnir bedenkenlos tragen?

3 Antworten

Die Nazis sprachen auch Deutsch und waren Männer und Frauen. Gegessen haben sie auch gern sagt man Ihnen nach.

Besser du legst das alles ab und wirst französisch sprechender Transvestit. Der im Hungerstreik ist.

xanxax17  20.07.2020, 19:17

Das ist sarkastisch gemeint oder?

BadDad020  11.11.2020, 12:23
@xanxax17

Das ist eine typische Antwort von jemandem, der kein Nazi sein will, aber....

Ist kein Problem. Die Nazis missbrauchten die Geschichten und Legenden damals, wie vieles andere, um das Volk zu "motivieren".

Auf Festen von Mittelalter-Rockbands trägt fast jeder dritte eine Solche Kette oder eine mit anderen Symbolen der nordischen Mythologie und da habe ich bis jetzt noch keinen Nazi/Rassisten getroffen.

Galadhwen
Fragesteller

danke. waere ja auch schade, wenn man es nicht mehr tragen koennte nur weil die nazis es missbrauchten..🙄 hat ja was mit dem glauben zu tun dies und das

Oldschool124  05.06.2018, 08:35

wie kann man denn ein Symbol "missbrauchen" ? Weicheier in ihrer schönsten Form. Es schert sich kein Vogel was ihr für Symbole meint tragen zu müssen.

BadDad020  11.11.2020, 12:24

Oh? Wie hast du das angestellt? Ich habe noch keinen Träger des Hammers getroffen, der Antirassist war.

Katzenauge1234  09.04.2022, 12:42
@BadDad020

Geh auf Metal Festivals. Da findest du viele, die Mjölnir tragen und Anitirassisten sind

Ich nehme an, das ist kein Problem :D

Ich laufe selbst mit so nem Ding rum und es hat noch niemand was gesagt oder blöd geschaut...

Lg

WolfgangDaSkera  17.11.2020, 13:13

Schäm dich und trage ihn nicht

WolfgangDaSkera  24.04.2023, 04:47
@broken805

Weil einen Thorshammer nur Frauen tragen und tagten. Man wünscht sich vom Gott der Fruchtbarkeit eben Fruchtbarkeit sprich pralle Brüste deswegen hatten ihn Frauen um den Hals.