Wird Yeonjun von txt die gruppe verlassen?

5 Antworten

Das waren sehr wahrscheinlich einfach fake news um Klicks zu bekommen 😅 Ich persönlich habe nichts davon mitbekommen und wüsste auch nicht, wieso er die Gruppe verlassen sollte...

Das sind meist nur Gerüchte. Um Leute zu Verwirren und Aufmerksamkeit zu bekommen :/

Bei mir war TikTok vor kurzem voll damit, dass Kai TXT verlassen wird😂

LG, DivingKepie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ist wahrscheinlich fake. Ich wüsste auch nicht welchen Grund

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Nein, das sind alles nur Gerüchte, gäbe glaube ich auch keinen Grund warum er verlassen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Wenn man schon so nen Quatsch postet, dann bitte mit Glaubwürdigen Quellenangaben

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010