Wie findet ihr Yeonjun-TXT?

9 Antworten

Gefällt mir. Er ist auch mein bias.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, tomorrow x together)

Mega sympathisch und cooler Humor. Ich liebe es wie er mit den Membern umgeht und dieses Tom und Jerry Ding mit Beomgyu😂💙

seine vocals, Dance und Stage presence sind No joke😭

ausserdem ist er mega cute und handsome :)

Heyyyy

Ich mag Yeonjun richtig gerne

Er war meine Bias bis ich OT5 wurde

Also ist er eigentlich immernoch meine Bias :)

Er ist einfach mega cool

Ich liebe einfach alles an ihm

- seine Vocals

- sein Rap

- sein Tanz

- seinen Charakter

- wie er immer von Beomgyu genervt ist 😂

- seine Visuals

Er ist ein super Idol finde ich und er hat es auf jeden Fall verdient so erfolgreich zu sein

Txt wäre ohne Yeonjun nicht so krass, wie jetzt

Das zählt aber eigentlich für jedes Member

Ich feier ihn einfach auf jeden Fall hartkor

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Love him^^💙

Er ist einfach mega talentiert (ich meine er kann einfach alles: singen tanzen, rappen, seine Livestimme und Stage presence...)

Außerdem ist er super sympathisch und total cute, cool und lustig🤗

Jaa, und er ist sehr gutaussehend, aber ich bewerte Idols nicht nach ihrem Aussehen und finde von TXT alle gleich hübsch^^

Liebe Grüße, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Yeonjun ist mein Bias Wrecker und ich finde, dass er eine sehr sympathische Person ist. Er ist sehr talentiert und er ist auch hübsch :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •