Kennt ihr TXT gut?

5 Antworten

1. So wirklich wissen tut es niemand außer natürlich txt

2. Soobin ist der Leader

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
  1. Offiziell nicht, aber wirklich wissen, was in ihrem persönlichen Leben passiert, wissen wir nicht.
  2. Soobin
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hiii,

Ich bin zwar kein TXT Fan oder Stan sie, aber dass bedeutet nicht, dass sie sie gar nicht gut kenne:>(vertraut mir einfach😂😂😂)

1. Hat einer aus TXT eine Freundin?

Also wie ich sie kenne, wurde nichts offiziell von Big hit(Entertainment von der Group) angegeben, dass jemand von denen eine Freundin hat. Hochwahrscheinlich würden sie es eh veröffentlichen und sagen, dass jemand von denen eine Freundin hat, aber es kann ja auch mal sein, dass sie gerade einen heimlich daten

2. Wer ist der Leader?

Soobin ist der Leader:)

Zur Info:

Meistens sind die Leader, die ältesten. Aber bei z.B BTS und anderen Groups gubt es einen Leader der nicht der ülteste ist. Rm ust der Leader dort

https://kprofiles.com/txt-members-profile/

Dort auf Kprofil kannst du immer schauen^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

1. Weiss keiner ausser txt selbst. Bisher wurde nix gesagt oder irgendwelche gerüchte bestätigt. Aber das ist auch ok so, ist das Privatleben der members.

2. soobin

1. Aus TXT hat niemand eine Freundin. Jedenfalls wurde nichts öffentlich gestellt.

2. Soobin ist der Leader

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖