Lieblingssong von TXT?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sugar Rush Ride 36%
Good Boy Gone Bad 29%
I know I love you (ft. Seori) 21%
Run Away 7%
Can't you see me 7%
Crown 0%
Blue Hourbig hit 0%

8 Antworten

I know I love you (ft. Seori)

Bin überrascht, dass das noch niemand gewählt hat.🤔

Ich glaube sogar, dass dies entweder das erste oder das zweite Lied war, das ich von ihnen gehört hab. Daraufhin war ich sofort begeistert von der Gruppe. Ich mag dieses „Rockige“ so gerne. Und diese Emotionen, mit denen Taehyun immer sein „I know it‘s real, I can feel it“ ins Mikrofon „schreit“. Als wär er gerade frisch aus einer gescheiterten Beziehung.🥹 Liebs.

Möglicherweise empfinde ich aber auch so, weil ich die Gruppe kurz nach nem Break Up entdeckt habe, haha

Aber ich finds wirklich toll.

Good Boy Gone Bad

Also von den Songs auf der Liste ist mein Favorit “Good Boy Gone Bad”. Aber eigentlich ist mein absoluter Favorit von TXT “Opening Sequence” ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Run Away

Hey,

Txt hat sehr viele gute Lieder aber ich mag glaube ich Run away am liebsten

Das ist das Lied mit dem ich Txt kennengelernt habe und dazu ist es noch richtig gut

Neben Run away mag ich Loser Lover und We lost the summer sehr gerne

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Good Boy Gone Bad

Mein Top Song von TXT <33333

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Sugar Rush Ride

Von diesen Aufgelisteten Liedern mag ich glaube ich das am liebsten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫