wie findet ihr die gruppe tws?

Knovieh  02.02.2024, 18:06

Was ist "ults"?

liliks
Fragesteller

sowas wie "absolute lieblingsgruppen"

5 Antworten

Ich habe mir gerade extra ein Song von denen angehört und ich dachte mir so:"die sehen ja aus wie die TXT members" auch wenn sie 0 so aussehen oder nt, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich die group nt mal stan WAHAHAHAHA😭

Ich find sie beeindruckend und wie sie singen genauso

https://youtu.be/hVAc1Vf2ITU?si=L6C3FHFg-BlpQ0_X

Ich habe mir diesen Song angehört und der Song bringt mir irgendwie Laune, sonst htte ich ihn gar nicht mal zu Ende gehört und geschaut

Ber das MV finde ich bei manchen Stellen witzig HAHAHAHAH. Du musst dir das mal ganz kurz bei diesem Song anschauen bei ca. Bei 2:04 und bei ca. 1:40😭😭😂

Ich finde die Group kann sehr gut tanzen. Bei den Stellen wo sie getanzt haben, fand ich die richtig gut. Ich habe mir auch die Performance angeschaut und OHAAA. Sie singen auch richtig toll

EDIT:

TWS IST JETZT AUF MEINER GANZEN FYP GEFÜHLT😭

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
SonicFan6654  03.02.2024, 12:12

OMG DU HAST RECHT

Der eine sieht aus wie Huening Kai🥹💀

Ich find ihre Songs bisher richtig gut (Oh my my: 7s ist so catchy), aber hab bisher noch nicht angefangen sie zu stanen, sie sind aber auf meiner "will ich noch stanen" liste

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
liliks
Fragesteller

SAME genau so ist es bei mir, plot twist ist auch mies catchy

Ich mag ihre Songs eigentlich voll :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Finde ihre Musik ganz gut, haut mich nicht um aber es hat was. Die member sind mir aber zu jung.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich liebe die Gruppe einfach. Die Gruppe gibt mir Boynextdoor vibe❤️❤️❤️😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
liliks
Fragesteller

frrr😭