was haltet ihr von illits debut album "super real me"?

ups die frage ist ausversehen auf inkognito, bin @liliks

6 Antworten

Ich habs mir gestern Abend schon angehört, aber war schon ziemlich müde und ich denke dass es daran lag, dass ich magnetic erst nicht so sehr mochte.

Und jetzt höre ich mir nochmal dieses Lied an... Es ist sooo gut, vor allem der Refrain, wo davor noch die Pause kommt und dann dieses U U U U U.. das hört sich richtig gut an! Midnight fiction und my world hören sich so verträumt an finde ich und auch voll schön. Ich liebe das Ende bei midnight fiction! 🤗 Ungefähr bei 1:56. Und lucky girl ist dann wieder sehr fröhlich und die Performance finde ich cool!

Ich musste mir gerade gleich mal ein color codet Video zu magnetic anschauen, ich wollte unbedingt wissen, wer was singt ^^

Ich kann mich nicht zwischen magnetic und midnight fiction entscheiden, aber ich denke ich mag midnight fiction etwas mehr ^^

Ich finde alle members haben sehr viel Potenzial und mega viel Talent! Iroha mag ich jetzt schon total, ihr erster Part in magnetic hat mir richtig gut gefallen, ihre Stimme ist echt schön, sie ist sehr gut im Tanzen und ist außerdem mega hübsch!

Aber ich finde alle 5 members haben super Visuals!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich liebe sie und liebe den Song magnetic und bin da total obsessed, aber ich weiß noch gar nicht, was ich vom denen selbst halten soll, da ich wie gesagt nur die Songs gehört habe und ich finde sie sehr cool und ich werde die Gruppe wahrscheinlich auch stannen. Sie erinnern mich irgendwie ein bisschen an New Jeans und le sserafim, aber besonders an New Jeans und, wenn sie sie vielleicht erwas kopiert haben, haben sie immer noch eigene tolle Songs und ich mag die Gruppe trotzdem auf jeden Fall sehr. :)

Mein Lieblings titaltrack ist magnetic.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 21:03

dankeee

Also ich bin momentan richtig obsessed mit Magnetic. Läuft bei mir auf und ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 20:16

same dankeee

Ich finde das es ein super debut war und mein fav song ist Magentic🩵🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 21:02

es ist auch eins der besten debuts imo

dankö

Hiii

Ich wusste, dass du diese Frate stellen wirst🤭. Schließlich stanst du die Group ja. Ich teilweise ich glaube uch kann schon die Member unterscheiden

Ich habe Illits Debütsong "Magnetic" erst nach 1 Tag, nachdem sie den Song rausgebracht haben, gehört🥲 jetzt hab ich voll den Ohrwurm hahahahahaha. Und wie sie jugendwörter wie "Crush" benutzen in dem Lyrics xdd. Ich finde das Lied mega super, weil ich damit jetzt obsessed bin und besonders auch mit ihren Stimmen. Sie hören sich voll schön an. Oder ich liebe auch diese Stelle wo sie "U U U U U" usw... oder "Bae Bae Bae Bae Bae" singen und da war auch dieses "Dash" nh. Wo sie den Song auf der Stage performt haben, konnte ich ihre Facial Expressions nochmal auf der Bühne sehen. Ihre Facial Expressions sind einfach so cute und passen zum Song

Die anderen habe ich leider noch nicht gehört, ich hab den Album verpasst HAHAHAHA. Ich habe sie mir jetzt angehlrt und finde die Songs auch mega gut, aber mir gefällt persöhnlich Magnetic von all den Songs von ihnen am meisten :P Magnetic hört sich einfach so fröhlich an, sodass an es am besten viben kann undes Laune verbreitet, yk? Also es verbreitet für mich am meisten Laune

🎶Like It's Magnetic🎶

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 13:01
Hiii
Ich wusste, dass du diese Frate stellen wirst🤭. Schließlich stanst du die Group ja. Ich teilweise ich glaube uch kann schon die Member unterscheiden

AHAHAH UNF ICH WUSSTE DAS DU ES WEIẞT

Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 21:01
@MooncatSoLf623

ICH WUSSTE DAS AUCH UND ICH WUSSTE AUCH DAS DU WEIßT DAS ICH DARAUF ANTWORTE DAS ICH WEIß DAS DU WEIßT DAS ICH DIESE FRAGE STELLE

MooncatSoLf623  31.03.2024, 22:33
@Inkognito-Fragesteller

DAS WUSSTE ICH AUCH GANZ GENAU UND ICH WUSSTE DASS DU WUSSTEST DASS ICH WUSSTE DASS DU DARAUF ANTWORTEST DASS DU WUSSTEST DASS ICH WUSSTE DASS DU DIESE FRAGE STELLST