Welche dieser K-Pop-Gruppen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

BTS 41%
Stray Kids 28%
Blackpink 16%
(G)I-DLE 9%
TxT 6%
NCT DREAM 0%
NMIXX 0%

14 Antworten

BTS

Ich mag alle sehr, nmixx aber höre ich eher kucht. Aber ich würde sagen bts mag ich von diesen am meisten. Sie stehen auch nach ateez auf Platz zwei bei mir und ich höre sie jetzt auch wieder viel öfter als vor ein paar Monaten (da hab ich sie fast gar nicht gehört bloß vielleicht jeden monat einmal oder so).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

Hallo,

💜💜💜Ich mag BTS an meisten 💜💜💜

Ich liebe ihr Musik und auch ihre Charaktereigenschaften, und finde es super, dass ihre Songs auch eine Bedeutung haben.

Borahae💜

Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

heyyyy,

ich stane alle von diesen gruppen und sie gehören alle zu meinen top5 boygroups/top5 girlgroups

ich würde sie so ranken:

  1. straykids/bts
  2. idle
  3. nmixx/blackpink
  4. nct dream
  5. txt

straykids und bts sind mit seventeen meine ultimative boygroups, deswegen habe ich sie auf den ersten platz getan.

bts war für viele der schlüssel zu kpop, und so auch für mich. deswegen werden sie immer einen platz in meinem herzen haben. sie haben so verdient die beste gruppe unserer zeit zu sein, sie haben als ein (IN DER KPOP INDUSTRIE NICHT BÖSE GEMEINT) "niemand" angefangen, jungkook ist mit 11 ausgezogen um seinen traum zu verwirklichen und sie haben sich alles selbst aufgebaut. außerdem haben sie Gruppen wie txt geholfen bekannter zu werden in dem sie viel mit ihnen gemacht haben und so. im Moment sind sie ja aber eher inaktiv

straykids ist self-produced, 3racha macht an fast jedem song mit sie sind so gut. und für mich sind sie die group des Jahres. sie haben sich "best kpop" bei den vmas so verdient. bald machen sie schon ein Comeback im november 5STAR WAR DOCH ERST GESTERN, die wollen nur mein geld man😞 aber immer gerne doch. sie arbeiten so viel und so hart. und in skz ist jeder member Allrounder, da kann man sagen was man will. sie sind alle so chaotisch und on crack jsjshsjfjshdhd

meine ultimative group ist zwar twice und lsrfm, aber die genannten girlgroups sind ja wie gesagt in meinen top5.

meine biase in den Gruppen (ich mach sie in der reinfolge wie ich das ranking gemacht habe)

  1. jeongin/seungmin/hanji-taehyung (aber ich könnte bald auch hobi und jimin biasen)
  2. SHUHUA MA GIRL ICH LIEBE DIESE NUDEL
  3. haewon/kyujin/sullyoon (aber ich liebe alle so sehr😭 ich habe so lange zum entscheiden gebraucht)- jennie/rosé
  4. hab immer noch keinen bias
  5. taehyun oder ot5

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Stray Kids

Stray kids

ich liebe sie einf so krass,meine Bestie hat mich draufgebracht. Ich finde einf generell wie die member miteinander umgehen so schön,sie sind immer füreinander da. Auch wie sie die stays unterstützen,besonders Bang Chan. Ich finde es richtig schade dass er kein channies room mehr machen darf. Er hat mehr als einmal gesagt dass er für die Stays alles machen würde,sterben würde er sogar für uns. Genauso wie für die member,und das staff,also die ' Security'

TxT

TXT meine Ults <3

TXT ist auf Gutefrage irgendwie underrated.

Ich stanne auch sehr (G)I-DLE und NMIXX mag ich auch gerne!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop