Vocals im K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fake Love (BTS) 46%
Dice (NMIXX) 23%
Guerilla (ATEEZ) 15%
Don't call me (SHINee) 8%
I am (IVE) 8%
Cheshire (ITZY) 0%
Savage (AESPA) 0%

4 Antworten

Dice (NMIXX)

Am schwierigsten sind meiner Meinung nach immer Highnotes, also hohe Töne. Bei Dice sind welche dabei, allgemein ist der Song wirklich schwierig. Kann man auch schlecht alleine singen, deswegen bin ich da auch kläglich dran gescheitert

Fake Love (BTS)

Ich finde Fake love ist schon schwierig weil man halt sehr hoch singen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Fake Love (BTS)

"Fake Love" und "Dice".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Dice (NMIXX)

die high note ist richtig schwierig vor allem wenn die live singen